Öffnungszeiten

Seit dem 01.01.2020 wird die Ausstellung „Von Huus un Acker“ vom Heimatverein Schwichtenberg e.V. betrieben. Bedingt durch die neue Situation und die nachfolgenden Einschränkungen im Zusammenhang mit der CoViD-19-Epidemie konnte der Normalbetrieb in der Saison 2020 noch nicht aufgenommen werden. Seit Juli 2021 werden nun wieder regelmäßige Öffnungszeiten in der Sommersaison angeboten:

Samstag 14:00 – 17:00 Uhr

Sonntag 14:00 – 17:00 Uhr

In den Wintermonaten von Oktober bis April ist das Museum nicht regelmäßig geöffnet, Gruppen können aber auch in dieser Zeit eine Führung anfragen.

Interessierte Besucher und Gruppen können auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten das Museum besuchen, sofern der Verein eine Betreuung sicherstellen kann und ggf. geltende Auflagen zur Covid-19 Prävention eingehalten werden.

Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Besuchertelefon an:

039607/20398‬

oder nutzen Sie die Email-Anmeldung:

empfang@museumsdorf-schwichtenberg.de

Der Besuch der Ausstellung ist kostenpflichtig.