Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flohmarkt

10. Juni 2023 10:00 - 16:00

Am 10.06.23 findet in Schwichtenberg auf dem Museumshof zum ersten Mal ein Flohmarkt statt. Private Händler aus der Gemeinde Galenbeck bieten dort alles an, was sie selbst nicht mehr brauchen: Kinderbekleidung, Spielzeug, Haushaltsartikel, Bücher und vieles mehr. Der Heimatverein Schwichtenberg lädt alle Schnäppchenjäger ein, sich zwischen 10 und 16 Uhr auf dem Markt umzusehen. Der Museumshof bietet das perfekte Ambiente und viel Platz, um durch die Stände zu bummeln. Neben dem Kartoffel- und Backofenfest sowie dem Frühlingsmarkt soll der Flohmarkt nun ein fester Bestandteil im Jahresplan des Museums werden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und in Schwichtenberg gibt es ohnehin immer vieles zu entdecken. Die Ausstellung „Von Huus un Acker“ ist an jedem Samstag und Sonntag von 14 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Für Gruppen können auch außerhalb der Öffnungszeiten Führungen organisiert werden.

Details

Datum:
10. Juni 2023
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstalter

Heimatverein Schwichtenberg e.V.

Veranstaltungsort

Museumshof

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert